Inhabergeführter
Hörgeräte-Akustiker-Meisterbetrieb
in Duisburg und Neukirchen-Vluyn
Fachgeschäft Neukirchen- Vluyn

Auszeichnung "Bester der Region"

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen unserer Kunden!

Die Auszeichnung ist Ansporn für uns, auch weiterhin jeden Tag den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten.

 

Über die Methodik der Kundenumfrage

Bei der Studie „Bester der Region“ wurden in ausgewählten deutschen Städten und Regionen die besten Anbieter aus insgesamt 11 Handels- und Dienstleistungsbranchen ausgezeichnet. Es wurden sowohl kleinere, lokale als auch größere, überregionale Anbieter betrachtet.

Insgesamt wurden im Februar 2020 über ein Online-Access Panel mehr als 4.000 Personen in den 24 Städten und 3 Regionen befragt. Die Liste der Unternehmen wurde im Vorfeld von Statista in einem aufwändigen Verfahren recherchiert und enthielt über alle Branchen und Städte hinweg insgesamt mehr als 4.000 Anbieter. Darüber hinaus war es auch möglich, weitere Anbieter frei zu nennen und zu bewerten.

Die Befragten wurden gebeten, die jeweiligen Anbieter nach den folgenden branchenunabhängig festgelegten Einzelkriterien zu bewerten:

  • Service
  • Erreichbarkeit
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Angebot- und Qualität der Produkte bzw. Dienstleistung
  • Räumlichkeit

Auswertung

Insgesamt wurden mehr als 30.000 Einzelbewertungen erhoben. Alle Anbieter, die genügend Bewertungen erhalten haben, wurden in die Auswertung mit einbezogen.

Ab einer Mindestanzahl von 3 bewerteten Anbietern wurde 1 Anbieter ausgezeichnet. Ab 6 bewerteten Anbietern wurden 3 und ab einer Zahl von 8 bewerteten Anbietern wurden 5 Anbieter ausgezeichnet.

Die Gesamtnote liegt auf der Skala von Schulnoten vor, d. h. 1,0 ist die beste mögliche Note und 6,0 die schlechteste mögliche Note. Die Noten der ausgezeichneten Anbieter liegen zwischen 1,1 und 2,5.

TOP